• Neu
  • Multibor Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm grobe Kreuzverzahnung AL 15,0 mm zum Abtragen von Gel und Acryl
  • Multibor Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm grobe Kreuzverzahnung AL 15,0 mm zum Abtragen von Gel und Acryl

Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm Grob AL 15,0 mm

Reference: LM406801
10,90 €
zzgl. MwSt. Lieferung: 3–10 Tage je nach Land
Marke Multibor
Grobheit Grob
Fräserform Konus
Beschichtung Ohne Beschichtung
Durchmesser des Arbeitsteils 4,0mm
Länge der Arbeitsfläche 15,0mm

Professioneller Multibor Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm mit grober Kreuzverzahnung und AL 15,0 mm zum effizienten Abtragen von Gel und Acryl.

10,90 €
zzgl. MwSt. Lieferung: 3–10 Tage je nach Land
Menge
Zur Wunschliste hinzufügen

Schließen
LM406801
1 Artikel

Technische Daten

Grobheit
Grob
Fräserform
Konus
Beschichtung
Ohne Beschichtung
Durchmesser des Arbeitsteils
4,0mm
Länge der Arbeitsfläche
15,0mm

Besondere Bestellnummern

Hersteller-Teilenummer (MPN)
406801

Der Multibor Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm mit grober Kreuzverzahnung und AL 15,0 mm ist ein professioneller Nagelfräser zum effizienten Abtragen und Korrigieren von künstlichem Nagelmaterial. Die schlanke Konusform, der Durchmesser von Ø4,0 mm, die grobe Kreuzverzahnung und die Arbeitslänge von 15,0 mm bieten eine praktische Kombination aus hoher Abtragsleistung, präzisem Zugang und kontrollierter Führung.

Die grobe Kreuzverzahnung eignet sich zum schnellen Entfernen von Gel, Acryl, Polygel und anderen Modellagematerialien. Der Hartmetallfräser kann zum Abtragen stärkerer Materialschichten, zum Reduzieren der Modellage und zur Korrektur des Nagelaufbaus eingesetzt werden. Die gekreuzte Verzahnung unterstützt eine effiziente Materialabnahme bei kontrollierter Arbeitsweise.

Die Konusform verjüngt sich gleichmäßig zur Spitze. Der breitere Bereich eignet sich zum Reduzieren des Materials und zur Oberflächenkorrektur, während der schmalere Bereich einen besseren Zugang zu Übergängen, Seitenbereichen und kleineren Arbeitszonen ermöglicht. Der kompakte Durchmesser von Ø4,0 mm bietet eine präzise Führung. Die Arbeitslänge von 15,0 mm stellt eine verlängerte Kontaktfläche für regelmäßige Studioarbeiten bereit.

Dieser grobe Hartmetallfräser ist für erfahrene Nail-Profis geeignet, die einen leistungsfähigen und schlanken Fräser für Nagelmodellage, Gel entfernen, Acryl abtragen und Modellagekorrektur benötigen. Nach dem groben Materialabtrag kann die Oberfläche mit einem mittleren oder feinen Nagelfräser geglättet werden.

Der Multibor Konusfräser eignet sich für Nagelstudios, professionelle Maniküre, Pediküre und den Einsatz mit elektrischen Fräsergeräten. Er kann in strukturierte Arbeitsabläufe zum Entfernen künstlicher Nägel, zur Korrektur von Modellagen und zur Vorbereitung der Oberfläche integriert werden.

Drehzahl, Drehrichtung und Arbeitsdruck sollten entsprechend dem Material, der Anwendung und der professionellen Technik gewählt werden. Nach jeder Anwendung ist der Fräser gemäß den geltenden Hygienevorgaben zu reinigen, zu desinfizieren und zu sterilisieren.

Der Multibor Hartmetallfräser Konus Ø4,0 mm Grob AL 15,0 mm ist eine zuverlässige Wahl zum schnellen Abtragen von Gel, Acryl, Polygel und künstlichem Nagelmaterial im professionellen Studioalltag.