• Neu
  • F-Freza Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm Violett Kreuzverzahnung AL 13,0 mm für Gel, Acryl und Polygel
  • F-Freza Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm Violett Kreuzverzahnung AL 13,0 mm für Gel, Acryl und Polygel

Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm Violett Kreuzverzahnung AL 13,0 mm

Reference: 906001
11,90 €
zzgl. MwSt. Lieferung: 3–10 Tage je nach Land
Marke F-Freza
Grobheit Violett
Fräserform Konus
Beschichtung Ohne Beschichtung
Durchmesser des Arbeitsteils 5,0mm
Länge der Arbeitsfläche 13,0mm

Professioneller F-Freza Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm in violetter Ausführung mit Kreuzverzahnung und AL 13,0 mm für Korrektur und Formgebung.

11,90 €
zzgl. MwSt. Lieferung: 3–10 Tage je nach Land
Menge
Zur Wunschliste hinzufügen

Schließen
906001
5 Artikel

Technische Daten

Grobheit
Violett
Fräserform
Konus
Beschichtung
Ohne Beschichtung
Durchmesser des Arbeitsteils
5,0mm
Länge der Arbeitsfläche
13,0mm

Der F-Freza Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm Violett mit Kreuzverzahnung und AL 13,0 mm ist für die professionelle Korrektur, Formgebung und kontrollierte Bearbeitung künstlicher Nagelmaterialien vorgesehen.

Die Kombination aus Konusform, Ø5,0 mm Durchmesser, Kreuzverzahnung und einer Arbeitslänge von 13,0 mm bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Abtragsleistung und präziser Führung.

Die Kreuzverzahnung ermöglicht eine effiziente Bearbeitung von Gel, Acryl, Polygel und anderen künstlichen Modellagematerialien. Der Fräser kann zum Reduzieren der Materialstärke, Entfernen von Überschüssen, Korrigieren des Nagelaufbaus und Glätten von Übergängen verwendet werden.

Die Konusform verjüngt sich allmählich zur Spitze. Der breitere Bereich eignet sich zur Bearbeitung der Hauptfläche, während das schmal zulaufende Ende präzisere Arbeiten an Übergängen und kleineren Bereichen unterstützt.

Der Durchmesser von Ø5,0 mm bietet gute Manövrierbarkeit und gleichzeitig eine praktische Arbeitsfläche für regelmäßige professionelle Anwendungen. Die Arbeitslänge von 13,0 mm stellt einen komfortablen aktiven Bereich bereit.

Die violette Ausführung verleiht dieser F-Freza Variante ihr charakteristisches Erscheinungsbild. Die Farbbezeichnung kennzeichnet diese Produktversion und wird nicht automatisch als zusätzliche Verzahnungsstufe interpretiert.

Der Fräser eignet sich für professionelle Maniküre und Pediküre sowie für Anwender elektrischer Nagelfräser.

Typische Anwendungen sind Modellagekorrektur, Reduzieren von Gel, Acryl und Polygel, Formgebung, Glätten von Übergängen und Vorbereitung auf die weitere Nachbearbeitung.

Drehzahl, Drehrichtung und Arbeitsdruck sollten entsprechend dem Material, der Anwendung und der professionellen Technik gewählt werden. Mit ruhigen, kontrollierten Bewegungen und ohne übermäßigen Druck arbeiten.

Nach jeder Anwendung ist das Instrument gemäß den geltenden Hygienevorgaben zu reinigen, zu desinfizieren und zu sterilisieren.

Der F-Freza Hartmetallfräser Konus Ø5,0 mm Violett Kreuzverzahnung AL 13,0 mm ist ein vielseitiges professionelles Werkzeug für kontrollierte Korrektur und Formgebung künstlicher Nagelmaterialien.