Hartmetall Mais Ø6,0 mm Mittel Kreuzverzahnung AL 14,0 mm
Hartmetallfräser Mais Ø6,0 mm Mittel mit Kreuzverzahnung und AL 14,0 mm Arbeitsfläche für kontrollierten Materialabtrag.
| Marke | Lnail Precision |
|---|---|
| Grobheit | Extra Grob |
| Fräserform | Konus |
| Beschichtung | Ohne Beschichtung |
| Durchmesser des Arbeitsteils | 4,0mm |
| Länge der Arbeitsfläche | 12,7mm |
Hartmetall Konusfräser Ø4,0 mm Extra Grob mit Kreuzverzahnung und AL 12,7 mm Arbeitsfläche. Entwickelt für besonders schnellen Materialabtrag bei Gel-, Acryl- und Polygelmodellagen.
Technische Daten
Der Hartmetall Konusfräser Ø4,0 mm Extra Grob mit Kreuzverzahnung und AL 12,7 mm Arbeitsfläche ist ein leistungsstarkes Werkzeug für professionelle Nagelstudios.
Die konische Form ermöglicht eine präzise Führung des Fräsers über die Nageloberfläche und erlaubt gleichzeitig eine effiziente Materialreduktion.
Die extra grobe Kreuzverzahnung sorgt für maximale Abtragsleistung und eignet sich besonders für das schnelle Entfernen von Gel-, Acryl- und Polygelmodellagen.
Die spezielle Schneidgeometrie unterstützt eine effiziente Spanabfuhr und reduziert Hitzeentwicklung während der Behandlung.
Typische Anwendungen:
schnelles Entfernen von Modellagematerial
Reduktion dicker Gel- oder Acrylschichten
Vorbereitung für Refill-Behandlungen
professionelle Studioarbeit
Gefertigt aus hochwertigem Hartmetall bietet der Fräser hohe Verschleißfestigkeit und lange Standzeit.
Die Arbeitsfläche AL 12,7 mm ermöglicht effizientes Arbeiten mit gleichzeitig guter Kontrolle.
Der Standardschaft 2,35 mm ist kompatibel mit allen gängigen professionellen Nagelfräsern.