Keramik Zylinder Ø8,0 mm Mittel Kreuzverzahnung AL 21,0 mm
Keramikfräser Zylinder Ø8,0 mm Mittel mit Kreuzverzahnung und AL 21,0 mm Arbeitsfläche für kontrollierten Materialabtrag.
| Marke | Lnail Precision |
|---|---|
| Grobheit | Fein |
| Fräserform | Mais |
| Beschichtung | Ohne Beschichtung |
| Durchmesser des Arbeitsteils | 8,0mm |
| Länge der Arbeitsfläche | 21,0mm |
Keramikfräser Mais Ø8,0 mm Fein mit Kreuzverzahnung und AL 21,0 mm Arbeitsfläche für kontrollierten Materialabtrag.
Technische Daten
Der Keramikfräser Mais Ø8,0 mm Fein mit Kreuzverzahnung und AL 21,0 mm Arbeitsfläche ist für professionelle Nagelbehandlungen entwickelt.
Die Maisform ermöglicht effizientes Arbeiten auf größeren Flächen der Nagelmodellage.
Die feine Kreuzverzahnung sorgt für kontrollierten und gleichmäßigen Materialabtrag bei Gel-, Acryl- und Polygelmodellagen.
Keramikfräser zeichnen sich durch geringe Wärmeentwicklung und reduzierte Vibrationen aus, wodurch ein angenehmes Arbeiten möglich wird.
Typische Anwendungen:
Entfernen von Gel- und Acrylmodellagen
Bearbeiten von künstlichen Nagelstrukturen
Reduzieren der Materialstärke
Glätten der Nageloberfläche
Gefertigt aus hochwertiger Keramik, bietet der Fräser hohe Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer.
Der Standardschaft 2,35 mm ist kompatibel mit allen professionellen Nagelfräsern.