Hartmetall Zylinder Ø2,3 mm Violett Kreuzverzahnung AL 14,0 mm
Hartmetallfräser Zylinder Ø2,3 mm Violett mit Kreuzverzahnung und AL 14,0 mm Arbeitsfläche. Ideal für präzise Feinarbeiten im Nageldesign.
| Marke | Lnail Precision |
|---|---|
| Grobheit | Grob |
| Fräserform | Konus |
| Beschichtung | Ohne Beschichtung |
| Für Linkshänder | Geeignet |
| Durchmesser des Arbeitsteils | 6,6mm |
| Länge der Arbeitsfläche | 12,7mm |
Hartmetall Konusfräser Ø6,6 mm Grob mit Kreuzverzahnung und AL 12,7 mm Arbeitsfläche. Entwickelt für schnelles und kontrolliertes Entfernen von Gel-, Acryl- und Polygelmaterial.
Technische Daten
Der Hartmetall Konusfräser Ø6,6 mm mit grober Kreuzverzahnung und AL 12,7 mm Arbeitsfläche ist ein vielseitiges Werkzeug für professionelle Nagelstudios.
Die Konusform ermöglicht eine stabile Führung des Fräsers und erleichtert die Bearbeitung größerer Modellageflächen. Gleichzeitig bietet sie eine gute Kontrolle beim Arbeiten entlang der Nagelstruktur.
Die grobe Kreuzverzahnung sorgt für eine hohe Abtragsleistung und ermöglicht ein effizientes Entfernen von Gel-, Acryl- und Polygelmodellagen.
Die spezielle Geometrie der Kreuzverzahnung sorgt für eine gleichmäßige Spanbildung und reduziert die Wärmeentwicklung während der Arbeit.
Typische Anwendungen:
Entfernen von Gel- und Acrylmodellagen
Reduktion von Modellagematerial
Vorbereitung für Refill-Behandlungen
professionelle Studioarbeit
Gefertigt aus hochwertigem Hartmetall überzeugt der Fräser durch hohe Verschleißfestigkeit und lange Standzeit.
Die Arbeitsfläche AL 12,7 mm ermöglicht effizientes Arbeiten auf größeren Nagelflächen.
Der Fräser ist L/R geeignet und kann sowohl von Links- als auch Rechtshändern verwendet werden.
Der Standardschaft 2,35 mm ist kompatibel mit allen professionellen Nagelfräsern.